(03322) 200707     info@sv-dallgow.de    Markomannenstr.20      MO+DO 17:30-19:00 Uhr

BOGENSCHIESSEN: SV Dallgow räumt beim Mittsommer-Turnier des BSC Wannsee ab

BERLIN -

Bereits zum dreizehnten Male fand am 24. Juni 2019 das Mittsommer-Turnier des BSC Wannsee statt, an dem drei Schutzen des SV Dallgow teilnahmen.

Bei Temperaturen von bis zu 30 Grad galt es, 24 Stationen mit nachgestellten jagdlichen Szenen - sogenannte 3D-Tiere aus Schaumstoff - zu absolvieren. Es gab sehr abwechslungsreiche und zum Teil schwer zu lösende Aufgaben - bedingt sowohl durch die geringe Größe der 3D-Tiere, als auch bewusst platzierte, störende Elemente vom Schießpflock bis zum Ziel und nicht zuletzt die Entfernung selber.

Alle Schützen des SV Dallgow konnten mit Pokalen nach Hause gehen:

• Ylvie mit Silber in der Klasse "Langbogen Damen"
  • Dirk mit Gold in der Klasse "Recurve Herren" und
  • Stephan mit Gold in der Klasse "Compound Herren"

Herzlichen Glückwunsch!

Anfahrt Bogengelände

der Abteilung Bogensport

So finden sie unseren Platz:

in ihr Navigationssystem geben sie einfach Markomannenstr. in 14624 Dallgow-Döberitz ein.

wenn sie kein Navi haben und aus Richtung Berlin kommen, fahren sie die B5 (Spandau) stadtauswärts. etwa 5 KM nach der Stadtgrenze Berlin (oder 1 KM nach dem Havelpark) kommt die Abfahrt Dallgow / Falkensee. hier fahren sie ab und biegen dann an der Ampel sofort zweimal rechts ab. die Nächste (etwa 350m) gleich wieder Links und die Germanenstr. und dann 200 m rechts in die Markomannenstr.

Sollten sie von der Autobahn kommen fahren sie die A10 bis zur Abfahrt Berlin Spandau. nach etwa 10 km kommt ebenfalls die Abfahrt Dallgow / Falkensee. dort fahren sie ab und biegen an der Ampel sofort links ab. Die nächste Möglichkeit rechts abbiegen und dann die nächste (etwa 350m) wieder links in die Germanenstr.  Dann gleich wieder rechts (150-200m)in die Markomannenstr.

und dann Herzlich willkommen auf den Freigelände der SV-Dallgow 47 e.V. Abt. Bogensport