(03322) 200707     info@sv-dallgow.de    Markomannenstr.20      MO+DO 17:30-19:00 Uhr

Montag, 06 Mai 2019 19:20

Am Sonntag waren wir zu Gast beim SV Roskow! Es

geschrieben von Sportverein Dallgow 47 e. V.
(0 Stimmen)
Am Sonntag waren wir zu Gast beim SV Roskow! Es war das erwartet schwere Auswärtsspiel, bei dem wir zwar gut ins Spiel fanden, aber gerade in der 1. HZ noch zu schlampig mit gut herausgespielten Möglichkeiten zur verdienten Führung umgingen. Roskow stand sehr tief und versuchte Konter zu setzen, die jedoch in unserer erneut stabilen Abwehr verpufften. Auch in der 2. HZ übernahmen wir schnell die Kontrolle des Spiels und schnürten Roskow ein. Mit dem Führungstreffer von unserem Kapitän Mirko Dessel war der Bann gebrochen! Direkt im Anschluss konnte Steven Boley mit dem 0:2 nachlegen und Mirko Hans machte kurz vor Schluss den Sack endgültig zu zum 0:3. Trotz einiger verletzten Spieler zeigte unsere 1. Herren erneut eine starke Leistung und verteidigte den Platz an der Sonne in der Tabelle. Am Sonntag ist die SG Saarmund zu Gast in Dallgow. Kommt vorbei und drückt unseren Männern die Daumen!⚽️?
Gelesen 2119 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 07 Dezember 2016 09:35