(03322) 200707     info@sv-dallgow.de    Markomannenstr.20      MO+DO 17:30-19:00 Uhr

Mittwoch, 19 Juni 2019 23:12

Der Super - Samstag Kommt alle zum Sportplatz an

geschrieben von Sportverein Dallgow 47 e. V.
(0 Stimmen)
Der Super - Samstag Kommt alle zum Sportplatz an der Charlottenstraße. Der eigentliche Knaller an diesem Tag findet leider in Potsdam statt. Unsere Dritte kämpft beim USV Potsdam um die Meisterschaft in der 2. Kreisklasse. Nur ein Sieg zählt. Um 13:00 Uhr drücken wir alle die Daumen. Viel Glück Männer. In der Charlottenstraße wollen wir ab 15:00 Uhr der Zweiten und ab 17:00 Uhr der Ersten die Daumen drücken. Die Zweite hat, trotz des gesicherten 5. Tabellenplatzes, die Möglichkeit am Ende aufzusteigen. Hier müssen aber einige Sterne sehr günstig stehen. Nach einem eher enttäuschenden Saisonendspurt wollen wir der Ersten an diesem Tag einen würdigen Abschluss bieten. Kommt also alle in die Charlottenstraße und lasst uns alle gemeinsam feiern. Die Meisterschaft geht leider nach Falkensee, dennoch wollen wir an diesem Tag die Männer noch einmal ordentlich hochleben lassen. Ein jeder von ihnen hat es verdient. Wir freuen uns auf Euch. Einmal ?⚪️ immer ?⚪️
Gelesen 2319 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 07 Dezember 2016 09:35