(03322) 200707     info@sv-dallgow.de    Markomannenstr.20      MO+DO 17:30-19:00 Uhr

Sonntag, 23 Juni 2019 10:09

Saisonbilanz 2018/2019 Mit Stolz schauen wir

geschrieben von Sportverein Dallgow 47 e. V.
(0 Stimmen)
Saisonbilanz 2018/2019 Mit Stolz schauen wir zurück und ziehen eine positive Bilanz. Unsere Dritte hat das Unmögliche möglich gemacht. Sie haben beim USV Potsdam gewonnen und die Meisterschaft nach Dallgow geholt. Jeannot, Philip Morris und Mark haben für einen beeindruckenden 3:0 Sieg beim bisherigen Spitzenreiter gesorgt. Gratulation Männer. Besser konnte der Super-Samstag nicht beginnen. Unsere Zweite empfing um 15:00 Uhr den Spitzenreiter SV Hohennauen, denen 1 Punkt für die Meisterschaft reichen sollte. Vor beeindruckender Kulisse von gut 150 Zuschauern gingen unsere Jungs durch B. Asmus mit 1:0 in Führung , die jedoch nicht lange hielt. Eine Unaufmerksamkeit nach einer Ecke führte zum Ausgleich. In der 2.HZ fanden unsere Männer nicht mehr zurück ins Spiel und verloren am Ende 1:3. Einen großen Dank an den Coach Christian Schwarz, der einen tollen Job gemacht hat und in der kommenden Saison wieder als Spieler auflaufen wird. Glückwünsche nach Hohennauen und viel Erfolg in der neuen Saison. Lars Ruderisch pfiff dann die letzte Partie der Saison an. Für unsere Erste ging es nur noch um einen schönen Saisonabschluss, hatte man ja durch die Niederlagen am Ende der Saison die Chance auf den Aufstieg verspielt. Der 3. Platz war uns nicht mehr zu nehmen. Doch bei nur drei Punkten aus den letzten 5 Spielen war am Ende leider nicht mehr drin. Mit 6:1 konnte die Juventas Crew Alpha besiegt werden. 4x Niels Pinkert und jeweils 1 Tor von Artwin Archut und Miro Dessel haben für einen schönen Saisonabschluss gesorgt. Zufrieden und stolz können wir dennoch sein, wenn wir zurückschauen. Danke an alle, die uns dabei unterstützt haben. Nun kommt alle gut durch den Sommer, bleibt uns wie immer gewogen und unterstützt den SV Dallgow auch im kommenden Jahr. Wir freuen uns auf Euch .
Gelesen 2248 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 07 Dezember 2016 09:35