(03322) 200707     info@sv-dallgow.de    Markomannenstr.20      MO+DO 17:30-19:00 Uhr

Mittwoch, 06 September 2017 21:24

3 Hauptpreise sind da, für die 70 Jahrfeier des

geschrieben von Sportverein Dallgow 47 e. V.
(0 Stimmen)
3 Hauptpreise sind da, für die 3 Hauptpreise sind da, für die
3 Hauptpreise sind da, für die 70 Jahrfeier des SV Dallgow 47. 11 teamsport aus Baden-Württemberg haben 3 Einkausgutscheine a 70 Euro gespendet. Der SV Dallgow 47 kauft sehr viel dort. Wir zu frieden. Vielen Dank nach Süd-Deutschland das 11 Teamsports. https://www.11teamsports.de/ Zur Info wer das ist: 11 teamsports wurde 2007 in Crailsheim (Baden-Württemberg) gegründet und hat sich mit über 1.000.000 Kunden zum größten Onlineshop für Fußball und Teamsport im deutschsprachigen Raum entwickelt. In unseren Stores in Berlin, Hamburg, Crailsheim, Lahr und Augsburg sowie in den österreichischen Städten Loosdorf und Krems warten echte Spezialisten und interaktive Medien auf dich, die dir deinen Einkauf zu einem realen Erlebnis machen werden. Egal ob du dir in der Filiale die Ware nach Hause liefern lassen möchtest, bargeldlos bezahlen willst, oder einfach nur Zusatzinformationen über Produkte oder Spieler haben möchtest, wir können es dir bieten.
Gelesen 4610 mal Letzte Änderung am Mittwoch, 07 Dezember 2016 09:35