Yoga

Yoga ist, wenn die Wellen des Gemüts zur Ruhe kommen. Patanjali

Was Du denkst, bist Du.

Was Du bist, strahlst Du aus.

Was Du ausstrahlst, ziehst Du an.

Buddha

 

Teil meiner Yogaklasse sind: Meditation, Pranayama und Asanas.

Ich unterrichte Yoga im vinyasa flow Stil.

 

Seit dem 5. Oktober 2020 unterrichte ich Yoga für den SV Dallgow.

Leider habe ich aktuell keine freien Plätze.

Eure Anja 🙂

 

Anja Schmidtke

Anja Schmidtke

E-Mail: keine Angabe

Telefon: 0179 760 63 86

Abteilungsleiterin und Yoga Lehrerin

2019 habe ich erfolgreich meine Yoga Lehrer Ausbildung absolviert. Beim Spirit Yoga in Berlin.

Montag 17:00-18:15 Uhr
Montag 18:30-19:45 Uhr
SportPark B5 1.OG

Bitte gib Deinen Vornamen an, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben. Deine Daten werden selbstverständlich vertrauensvoll behandelt und nicht weitergegeben.
Bitte gib Deinen Nachnamen an, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben. Deine Daten werden selbstverständlich vertrauensvoll behandelt und nicht weitergegeben.
Bitte gib Deine E-Mail-Adresse an, damit wir Dir antworten können. Deine Daten werden selbstverständlich vertrauensvoll behandelt und nicht weitergegeben.

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail an yoga@sv-dallgow.de

Aktuell sind für unsere Sportabteilung keine Events geplant. Schaue aber gern demnächst mal wieder nach.
Ehrennadel für Claudia Wagner und Anja Schmidtke

Ehrennadel für Claudia Wagner und Anja Schmidtke

Frank Jelinek

20. Mai 2022

In den vergangenen Tagen konnten wir die noch offenen Ehrennadeln überreichen. Dirk Bär und Gabri...

Weiterlesen...

Sie wollen Mitglied werden?