(03322) 200707     info@sv-dallgow.de    Markomannenstr.20      Montags von 17:30-19:00 Uhr

Corona Update ...

Hallo Sportfreunde,  wie Ihr wisst gibt es ab 2.11. einen Lockdown. Nach Analyse der Eindämmungsverordnung vom 30.11. hat der Vorstand die folgenden Maßnahmen beschlossen:  Der Sportbetrieb des SV Dallgow ist ab 2.11.…

Corona Update ... Empfehlung

Hallo Sportfreunde,

• Der Sportbetrieb des SV Dallgow ist ab 2.11. für die Dauer der Gültigkeit der Eindämmungsverordnung (30.11.) eingestellt.
  • Die Sportstätten des SV Dallgow sind über diesen Zeitraum geschlossen
  • Die Sportsbar ist für diesen Zeitraum geschlossen
  • Wir gehen auch von einer Schließung aller Sportstätten des Landkreises und der Gemeinde aus.
  • Wir legen die folgenden Ausnahmen fest:
    • Motorrad, Wandern und Angeln können als Individualsport weitergeführt werden. Bitte beachtet, dass ihr euren Sport nur einzeln oder maximal zu zweit ausführt.
    • Training Bogenschießen unter Berücksichtigung der Maßgabe „Individualsport" kann weiter unter Beachtung aller Abstandsregeln durchgeführt werden (Voraussetzung ist, dass die Gemeinde das Areal nicht schließt). Dabei dürfen nur 2 Personen zeitgleich auf der Bogenschießanlage anwesend sein. Dies ist über das Anwesenheitsbuch entsprechend Platzordnung nachzuweisen.
    • nach Kommunikation mit der Gemeinde 1 Korrektur und eine Präzisierung: BMX darf nicht die Anlage benutzen und Bogensport darf ausdrücklich unter Berücksichtigung der Maßgabe „Individualsport.

Uns gefallen die Einschränkungen genauso wenig wie euch. Sie haben aber Gesetzeskraft und sind nötig. Wie ihr wisst, soll es nach 2 Wochen eine Konferenz der Ministerpräsidenten zur Prüfung der Maßnahmen geben, diese verfolgen wir natürlich und werden gegebenenfalls reagieren.

Bis dahin: bleibt geduldig, haltet euch individuell fit und vor allem: bleibt gesund

Frank Jelinek

Mehr in dieser Kategorie: « Abteilung BMX stellt sich vor